KN Metzgerei

REM Metzgerei

wOrtwechsel

Seit mehr als 10 Jahren veranstalten wir gemeinsam mit dem KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar die Reihe "wOrtwechsel - Kultur an außergewöhnlichen Orten".
wOrtwechsel – das sind Kulturerlebnisse, die aus dem trauten Heim an einzigartige Orte locken. Denn neben den Ausnahme-Künstlern der Metropolregion erscheint der Ort selbst als Hauptdarsteller.


wOrtwechsel 2017 Hinter der Theke


Am 30. & 31. März 2017 freuen wir uns auf Arnim Töpel!
Ein Piano hinter einer Wursttheke, passt das? Oh ja! Jedenfalls dann, wenn Arnim Töpel zum Wortwechsel in die Metzgerei Hauk kommt. Der bekennende Nicht-Vegetarier wird sich in dieser besonderen Umgebung mit Musik und Text den fleischlichen Genüssen widmen, und seien sie auch nicht immer auf Anhieb als solche erkennbar. Wie etwa bei den Maultaschen, von denen manche behaupten, sie seien nur erfunden worden, um über ihren wahren Inhalt zu täuschen. Was ihnen den Beinamen „Herrgottsbschei…“ eingebracht hat.

Donnerstag, 30. März
Freitag, 31. März
Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 20.00 Uhr.
Zur Begüßung gibt es einen Sektempfang und unsere "Haukhäppchen".


Tickets kosten 16,00 (inkl. Ticketgebühren) und sind nur in unserer Metzgerei erhältlich. Für die Veranstaltungen mit Arnim Töpel sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.